Nivello-Logo
Leuchtbalgen Senkrecht
 Magischer Zirkel von Deutschland
magic-stuttgart-logo

Schwarzwälder Bote vom 31.12.2008

Leuchtbalgen Quer

Nivello entpuppte sich als Rosenkavalier, in seinen Händen wurden Rosen zu zauberhaften Requisiten. Das magische Spiel mit den dornigen Schönheiten blühte zu einer eigenen Kunstform auf.

Schwarzwälder Bote vom 27.10.2008

Südwestpresse 31.12.2008

Leuchtbalgen Quer

Rosenkavalier Nivello enfaltete aus diversen Tüchern oder zusammengefalteten Zeitungsseiten wahre Rosenzüchtungen in schillernden Farben. Und mit Stahlringen wurden unglaubliche Verflechtungen praktiziert.

Leuchtbalgen Quer

Nivello alias Rolf Zeiher imponierte mit seinen Seiltricks und ließ einen vor den Augen des Puplikums verbrannten Geldschein, dessen Nummer zuvor notiert worden war, wieder erscheinen.

Bönningheimer Zeitung

Leuchtbalgen Quer

Verblüffende Tricks mit unterschiedlichen Gegenständen zeigte Nivello (Rolf Zeiher). Tücher wurden hervorgezaubert und verschwanden wieder, magische Rosen wurden ihrer Blüten beraubt und wieder zum blühen gebracht. Der Künstler hielt mit seiner Blumenzauberei nicht eher ein, bis am Ende alles voller Rosen war.

Heilbronner Stimme vom 31.10.1994

Leuchtbalgen Quer

...ist genauso unerklärlich wie Nivellos Trick mit den großen chromblitzenden Metallreifen. Zuerst sind’s drei einzelne Ringe, und auf einmal hängen sie zusammen wie Kettenglieder. Und, schwupps, sind sie wieder auseinander. 

Kreissnachrichten vom 6.12.1994

Leuchtbalgen Quer

Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt des Calwer Zauberers “Nivello”, der das Puplikum mit seinen unerklärbaren Zaubertricks verblüffte.

Kreissnachrichten vom 25.10.1993

Leuchtbalgen Quer

Zurück

Profizauberer Nivello begeisterte groß und klein beim heiteren Familienabend des TSV Wildberg.

Leuchtbalgen Senkrecht